18. Oktober 2021

Ein Dankeschön

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich weiß nicht, wer du bist.
Und ich weiß auch nicht, wo du wohnst.
Auch weiß ich nicht, zum wievielten Male du heute mein Gedankenbuch besuchst.
Ich weiß auch nicht, wie du mein Gedankenbuch "entdeckt" hast.
Und genau so wenig weiß ich über dein Lob und deine Kritik an meinem Gedankenbuch.

Wenn dich mein Gedankenbuch anspricht, so freue ich mich über jeden Besuch von Dir. Und wenn du mir hin und wieder einen Kommentar hinterlässt, so würde mich das sehr freuen.

Ich schreibe dir diese Zeilen als Dankeschön für deinen Besuch und deine Offenheit für mein Gedankenbuch.

2 Kommentare:

  1. Lieber Gerhard,

    du dankst uns für unsere Besuche bei dir in deinem Gedankenbuch, dabei müssten wir dir danken für deine offenen und ehrlichen Beiträge. Schade, dass daraus keine Kommunikation in den Kommentaren entsteht. So viele Beiträge ohne auch nur einen Kommentar. Ich kann das einfach nicht verstehen. Sicher hat man nicht immer etwas zu sagen, aber mal ein kleines "Hallo" sollte doch möglich sein.
    Ich jedenfalls werde ab jetzt öfter mal etwas "sagen" :-)

    Alles Liebe von
    Maksi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maksi,

    Kommunikation in den Kommentaren ist grundsätzlich eine schwierige Sache, weil sie meistens zerfasert. Damit habe ich mich abgefunden.

    Ein "kleines Hallo" ist allerdings nicht mein Ding, ein Kommentar sollte schon eine Aussage enthalten.

    Besten Gruß
    von Gerhard

    AntwortenLöschen