1. Januar 2022

Lieblingswünsche

Einige Wünsche habe ich für das neue Jahr - Wünsche, an denen ich arbeiten kann und Wünsche, an denen ich nur teilweise arbeiten kann.

Meine wesentlichen Wünsche sind Gesundheit und innerer und äußerer Frieden.

Am Silvestermorgen sind zwei Wünsche hinzu gekommen, die ich zu meinen Lieblingswünschen erklärt habe, weil sie nicht so allgemein sind, sondern persönlich:

* eine Hand, die mich festhält
und
* ein Netz, das mich auffängt.

2 Kommentare:

  1. Hallo, lieber Gerhard,

    deine Wünsche könnten teilweise auch meine sein. Gesundheit, bitte doppelt verteilen; inneren und äußeren Frieden, wobei mir der äußere im Augenblick viel wichtiger ist (am inneren kann ich arbeiten); eine Hand, die mich festhält ... nein, ich mag es nicht, festgehalten zu werden. Eine Hand, die mich stützt, die mir hilft, wenn es nötig sein sollte, ja, die würde ich mir wünschen. Ich hoffe weiter, habe meine Wünsche aber sicherheitshalber auch mal ans Universum weitergereicht.

    Möge das neue Jahr für dich ganz nach deinen Wünschen verlaufen. Das wünsche ich dir!

    Alles Liebe von
    Maksi


    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maksi,

    die Hand, die mich festhält, meine ich auch in dem von Dir genannten Sinn.

    Ich danke Dir für Deine Wünsche
    Gerhard

    AntwortenLöschen