17. Mai 2021

Lizenzen zu verschenken

Lange Zeit habe ich versucht, meine Kontakte, die nur WhatsApp nutzen, dazu zu bewegen, einen zusätzlichen datenschutzfreundlichen Messenger zu nutzen - jedoch vergeblich. Auch mein Hinweis, dass sie diesen Messenger zusätzlich zu WhatsApp nutzen können, blieb ungehört. 

Darum hatte ich mich vor ein paar Wochen entschlossen, vier Threema-Lizenzen zu kaufen, um sie diesen Kontakten anzubieten - auch das war vergeblich. Was ich dabei völlig übersehen hatte: Wer sich keinen kostenlosen Messenger installiert, den kann auch eine geschenkte Lizenz von Threema nicht reizen.

Drei Threema-Lizenzen möchte ich gerne noch an Menschen verschenken, die Threema gerne nutzen möchten, denen der Kauf aber bisher zu umständlich war.
Wer von Euch möchte eine Lizenz für sich oder einen Freund bzw. eine Freundin haben?

1 Kommentar: