20. Mai 2011

Der Wald in Bildern

Der Gesang der Vögel hat mich begleitet, doch konnte ich sie nur hören. Und die kleinen Tiere des Waldes hatten sich gut versteckt oder waren gerade nicht in der Stimmung, fotografiert zu werden. Bei den zwei einzigen Vögeln, die ich hätte fotografieren können, hat meine Kamera versagt, die seit heute zwei Macken hat:
*   Beim Heranzoomen eines Motivs schaltet sich die Kamera aus und fordert mich auf, die Batterien zu wechseln. Die Batterien habe ich gerade erst erneuert.
*   Beim Einschalten der Kamera erscheint grundsätzlich das Fenster zum Einstellen von Datum und Uhrzeit.
Wer ahnt oder weiß, wie sich diese Fehler beheben lassen, der/die möge mich an seiner/ihrer Weisheit teilhaben lassen.

IMG_0178 IMG_0181 IMG_0184 IMG_0187

Alle Bilder anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen