1. November 2009

Impressum


Dieses Blog ist die persönliche Internetseite von:

Gerhard Hallstein
Seydlitzstraße 7
42653 Solingen

Email: g-hallstein[at]posteo.de
Aus Spamschutzgründen ist die Email-Adresse nicht anklickbar.

Die Meinungsäußerungen auf diesen Seiten geben ausschließlich meine persönlichen Gedanken und Überlegungen wider. Es ist ein rein persönliches Blog, mit dem ich keinerlei gewerbliche Interessen verfolge.

Die Einträge auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet.

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für diese Inhalte sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Datenschutzhinweis:
Aus Gründen der Fairness und Seriosität möchte ich darauf hinweisen, dass bestimmte Daten meiner Leserinnen und Leser von meinem Besucherzähler ausgelesen werden. Laut Angaben des Diensteanbieters werden ausschließlich die Monats- und Jahresstatistiken unbegrenzt gespeichert, alle anderen Statistiken schrittweise wieder gelöscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen